3CX® - VOIP Telefonanlage in der österreichischen Cloud

3CX VOIP Server ist eine Telefonanlage auf offenen Standards, welche als Cloud-Telefonanlage – alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung umfasst: Mobilität, Präsenzanzeige, integrierte Webkonferenzen, Contact Center Features, uvm.

Unternehmen jeder Größe und Branche profitieren von den Kostenvorteilen von Voice-over-IP, einer einfachen Verwaltung sowie der freien Wahl des VoIP-Anbieters. Und das alles zum Besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.
 

3CX® Unified Communications leicht gemacht

Egal wie klein oder groß Ihr Unternehmen ist, die richtige Unified Communications Lösung kann Ihre Business-Kommunikation auf das nächste Level bringen, die Zusammenarbeit forcieren, die Produktivität erhöhen, Mobilität steigern und die Kundenerfahrung bereichern. Die UCC-Funktionalitäten von 3CX sind standardmäßig integriert. Alles in einer einzigen benutzerfreundlichen Plattform – ohne zusätzliche IT-Ressourcen oder den Kauf von Zusatzpaketen/Add-ons zu erfordern.

Mit modernen auf Voice-over-IP basierten Softphones, Webclient und Smartphone Apps haben Anwender direkten Zugang zu integrierten Kommunikationswerkzeugen wie Präsenzanzeige und Web- & Videokonferenzen, Instant Messaging, Fax & Voicemail-to-Email sowie die Möglichkeit mit Website-Besuchern per Chat oder Anruf in Kontakt zu treten.

 

Maximale Mobilität dank Android und iOS VoIP Apps

3CX bietet integrierte mobile VoIP Apps für Android und iOS, welche Ihnen erlauben, Ihre Büronummer überall verfügbar zu haben. Mit einer modernen und intuitiven Oberfläche wird Anwendern die gesamte Palette an Unified Communications Funktionen geboten, inklusive Präsenz, Chat, Konferenzen und vieles mehr. Nehmen Sie Anrufe unterwegs via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird!

 

Anzeige des Präsenzstatus von Kollegen

Die Möglichkeit den Status Ihrer Kollegen zu sehen (“Präsenzanzeige”) ist ein zeitsparender Faktor, eliminiert unnötige Anruf-Weiterleitung oder Voice-Mails und macht die Zusammenarbeit mit Kollegen an anderen Standorten oder im Home Office einfacher als je zuvor. Brauchen Sie ein wenig Ruhe um ein Projekt abzuschließen? Personalisieren Sie Ihre Statusanzeige und verhindern Sie so nervige Unterbrechungen.

  • keine unnötigen, wiederholten Anrufversuche und Mailbox-Nachrichten
  • kein erfolgloses Weitervermitteln von Kundenanrufen
  • Präsenzanzeige über alle 3CX Apps: Mac, Windows, iOS und Android & Web

 

Fax- und Voicemail-Zustellung per E-Mail

Eingehende Faxe werden in PDF-Dateien konvertiert und an eine E-Mail-Adresse zugestellt – ohne zusätzliche Fax-Server-Software. Ebenso können Mailbox-Nachrichten als E-Mail-Anhang empfangen werden.

  • Empfang von Voicemail per E-Mail
  • Abruf von Voicemail ohne Einwahl
  • E-Mail-gestützte Zustellung von Faxen im PDF-Format

 

Instant Messaging / Chat

Unternehmensweites Instant Messaging wird leichter denn je – zusätzliche Software ist nicht erforderlich. 3CX-Benutzer können systeminterne Chat-Nachrichten überall empfangen und verschicken, ob per Web oder Windows, Mac, iOS und Android Apps – eine wahre Unified Communications Lösung.

  • Chat mit Website-Besuchern in Echtzeit
  • kostenlose Übertragung von Textnachrichten, Links u. ä. ohne weitere Kosten
  • Unterstützung für Mac, Windows, iOS und Android Apps

 

Click-to-Call aus jedem Browser oder CRM heraus

Mit der 3CX Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox  können Sie Anrufe direkt aus jedem beliebigen Browser oder CRM heraus über den 3CX Webclient tätigen. Ausgehende Anrufe sind so mit nur einem Klick möglich – ganz ohne aufwendiges Kopieren und Einfügen von Telefonnummern.

  • Automatisierung eines mühevollen, zeitraubenden Arbeitsprozesses für Mitarbeiter
  • Rufnummernerkennung für internationale oder alle Rufnummern
  • Hervorhebung von Kontakten – Rufnummern werden identifiziert und unterstrichen

 

Unterstützte IP-Telefone

FANVIL:

GRANDSTREAM:

HTEK:

SNOM:

YEALINK:

Unterstützte DECT Telefone

SNOM DECT:



YEALINK DECT:

Gigaset:

Gigaset DECT series:

Gigaset N670 IP PRO - min. firmware version 2.16.2
Gigaset N870 IP PRO - min. firmware version 2.16.2

Gigaset Handsets:

Gigaset SL750H Pro
Gigaset R650H Pro
Gigaset S650H Pro
Gigaset R630H Pro
Gigaset SL610H Pro
Gigaset S510H Pro

Unterstützte Konferenztelefone

Yealink:

Polycom:

Leistungsumfang

VOIP vSERVER FEATURES 3CX VOIP Server PRO 4
3CX VOIP Server PRO 8 3CX VOIP Server PRO 16 3CX VOIP Server PRO 32
- Verfügbare vCores
1 1 1 2
- Dediziertes vRAM 2 GB 2 GB 2 GB 4 GB
- 12 Gbit/s SAS Festplatte mit SSD Tiering
100 GB 100 GB 200 GB 300 GB 
- Windows® 2016 Datacenter Edition
- 3CX® PRO Lizenz
- Installation und Grundkonfiguration
- Öffentliche IP Adresse
- Fortinet® VPN Client
- Snapshots 3 Snapshots 3 Snapshots 3 Snapshots 3 Snapshots 
- Fortinet® Managed Firewall
- vServer Management Webinterface
- Tägliches Backup mit Veeam® Enterprise
OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL 
- Zusätzliche vCores OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL
- Zusätzlicher Festplattenspeicher
OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL 
- Zusätzlicher dedizierter Arbeitsspeicher
OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL 
- Einrichtung Nebenstellen
OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL 
- Konfiguration VOIP Provider
OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL  OPTIONAL
- Konfiguration IP Telefone
OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL 
- Einrichtung 3CX® SBC Konnektivität
OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL 
- Konfiguration Call Routing via DID & CID
OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL 
- 3CX® zertifizierter SIP Trunk OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL
- Rufnummernmitnahme OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL
- Wunschrufnummer OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL OPTIONAL
ALLGEMEINE TELEFONIE FEATURES
3CX VOIP Server PRO 4 3CX VOIP Server PRO 8 3CX VOIP Server PRO 16 3CX VOIP Server PRO 32
- Simultane externe Telefonkanäle
4 8 16 32
- Nebenstellen/Nutzer
unlimitiert unlimitiert unlimitiert unlimitiert 
- Call Routing via DID & CID (DDI)
- Umfangreicher Codec-Support
- Empfang von Voicemail via E-Mail
- Rufnummernanzeige (CLIP)
- Anrufweiterleitung
Rufnummernunterdrückung (CLIR)
- Rufumleitung bei besetzt (CFB)
- Rufumleitung bei nicht Antworten (CFU)
- Halten von Anrufen (CW) mit Wartemusik
- Gegensprechen/Paging
- Parken und Übernehmen von Anrufen
- Besetztlampenfelder (BLF)
- Echtzeit-Systemstatus
- persönliche Mailbox pro Nebenstelle
- Voicemail-Transkription
- Benutzerdefinierter SMTP Server
PRODUKTIVITÄT IM BÜRO
3CX VOIP Server PRO 4 3CX VOIP Server PRO 8 3CX VOIP Server PRO 16  3CX VOIP Server PRO 32
- Sprachdialogsystem/Digitaler Rezeptionist
- Klingeln auf Nebenstelle & Mobiltelefon
- Integrierter Fax Server
- Integration unterstützter SIP-Telefone
- Netzwerkweite Steuerung von IP-Telefonen
- Provisionierung von Telefonen-Plug & Play
- Webclient, iOS, Android, Windows, Mac
- Audiobrücke
- Unternehmensinternes Telefonverzeichnis
- Persönliches Telefonbuch
- Synchronisation mit Exchange
- Synchronisation mit Office 365
- Abgleich von Anrufern CRM
- Hotelmodul Fidelio und Mitel-kompatibel
- Webkonferenzen 100 Plätze 100 Plätze 100 Plätze 100 Plätze
- Anruflisten
- Click2Call (Browser-Erweiterung)
- Click2Talk
- Click2Meet
- Website Live Chat & Talk
- Verwaltung von Warteschleifengruppen
- CRM-Integration
- Warteschleifen
- Statistiken und Kontrolle in Echtzeit
- Override für Supervisor-Status
- SLA-Benachrichtigungen
- Switchboard
- Wallboard
- Rückruf-Funktion
- Anrufaufzeichnung
- Berichte über Anrufe und Warteschleifen
- Aufschalten/Hineinhören/Flüstern
- Übersicht von Aufzeichnungen je Gruppe
- Call Flow Designer
- Hot Desking
- Anbindung entfernter Standorte (Bridges)
- 24/7 Notfallsupport
- Kostenloser E-Mail Support
- Kostenloser telefonischer Support
 

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